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Optimierter IT-Support - dank Jira Service Management!

Wir haben grossartige Neuigkeiten: Unser IT-Support wird noch leistungsstärker, schneller und transparenter! Ab sofort ersetzen wir unser bisheriges OTRS-Ticketsystem durch Jira Service Management, eine innovative ITSM-Lösung. Going Live ist am 3. März 2025.

Was bedeutet das für unsere Kundinnen und Kunden?

  • Schnellere Hilfe: Dank optimierter Prozesse und intelligenter Automatisierungen.

  • Maximale Transparenz: Der Status der Anfragen kann in Echtzeit verfolgt werden.

  • Einfacher Zugang: Mit unserem neuen Kundenportal wird die Ticket-Erstellung so leicht wie nie zuvor.

  • Flexibler Support: Agilere Lösungen für Kundenanliegen.



Wichtig: Am Grundprozess ändert sich für unsere Kundinnen und Kunden nichts. Sie können weiterhin wie gewohnt per E-Mail, Telefon oder über unser neues Kundenportal Tickets erstellen.


Mit Jira Service Management legen wir den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft – für einen Support, der immer besser wird. Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden auch in Zukunft optimal zu unterstützen!


Das ASOVA Team

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