top of page

ASOVA und Arctic Wolf: Neue Partnerschaft für erstklassige Cybersecurity-Lösungen




Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die ASOVA eine neue Partnerschaft mit Arctic Wolf eingegangen ist – einem führenden Unternehmen im Bereich Cybersecurity SOC/SIEM. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die Sicherheitsdienste für unsere Kunden auf ein neues Niveau zu heben und eine umfassende Sicherheitslösung anzubieten, die perfekt zu den individuellen Bedürfnissen passt.

 

Warum Arctic Wolf?

Arctic Wolf zeichnet sich nicht nur durch ein faires Preismodell aus, sondern bietet auch eine breite Palette von Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihre IT-Infrastruktur zu schützen und potenzielle Bedrohungen proaktiv anzugehen. Von der Sicherheit des Netzwerks bis hin zur Sicherheit der Endpunkte – alles kann gewährleistet werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden optimal geschützt sind.


 

Was bedeutet das für unsere Kunden?

Durch diese Partnerschaft können wir unseren Kunden erstklassige Sicherheitslösungen bieten. Wir haben bereits einige Kundenprojekte in dieser jungen Partnerschaft umgesetzt und konnten die Effektivität der Zusammenarbeit zwischen ASOVA und Arctic Wolf unter Beweis stellen. Gemeinsam können wir die Sicherheitsanforderungen optimal erfüllen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen in die ASOVA und freuen uns darauf, ihnen weiterhin erstklassige Sicherheitsdienste anzubieten.

 

Freundliche Grüsse

Das ASOVA Team

Comments


bottom of page